Frage von MailiJentzsch, 48

Pokemon Go zerstört das Gerät?

Ich möchte mir so gerne pokemon go runterladen aber da wird gesagt das es das Gerät zerstört :( Stimmt das? Sollte ich es lassen oder installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliana19092002, 41

Ja, das ist ne Hackersoftware die für Deutschland noch nicht freigegeben ist, lass es besser.

Kommentar von lainwolke ,

?????

Kommentar von Juliana19092002 ,

... Es gibt halt eine software die man sich runterladen kann, die sich als "Pokémon Go" ausgibt, aber ein Virus ist und deine Dateien und alles zerstört. Das richtige Pokémon go ist in Deutschland noch nicht verfügbar.

Kommentar von MailiJentzsch ,

danke 😊

Kommentar von lainwolke ,

Das stimmt nicht! Du musst es einfach Downloaden von jemanden den du Vertrauen kannst.Oder im Amerikanischen store hab ich auch gemacht!

Kommentar von Juliana19092002 ,

Du musst das schon sagen dass du es im amerikanischen Store machst, sonst weis ich das ja nicht

Kommentar von Kometenstaub ,

https://www.heise.de/security/meldung/Pokemon-Go-in-Deutschland-aus-vertrauenswu...

Man sollte schon vorsichtig sein......außerdem gibt man jede Menge Daten preis.  Aber das ist ja Nebensache.....

Antwort
von Orothred23, 30

Wenn du es aus einer vertrauenswürdigen Quelle installierst, dann passiert nix

Kommentar von MailiJentzsch ,

z.B.? ☺

Kommentar von Bluepurple ,

zB apkmirror

Kommentar von MailiJentzsch ,

ok danke :)

Antwort
von LeBlanc85, 27

Pokemon go kann man sich bei chip.de runterladen....

Wieso sollte es dein Gerät zerstören^^?

Antwort
von QueenMelody, 24

Wenn du ein IPhone hast ist es ungefährlich weil man es damit über einen kleinen Trick aus dem App Store laden kann.
Bei Android ist das anders, wobei eine Freundin von mir sich das auch runtergeladen hat und keine Probleme mit ihrem Handy danach bekam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten