Frage von 2auraa, 777

Pokemon go zeigt mir keine Pokestops mehr an. Geht es irgendwem genauso?

Seit gestern morgen werden mir weder Pokemon in der Nähe, noch Pokestops oder Arenen angezeigt.. Ich habe die App deinstalliert & installiert, mehrmals geschlossen und geöffnet, mich ab- und angemeldet und nichts hilft. Dann habe ich mich mit einem Account eines Freunds eingeloggt bei dem es funktioniert (iPhone6) und auf meinem iPhone SE wurden trotzdem keine Stops etc. angezeigt. Hat jemand eine Idee was man sonst noch tun könnte, oder hat das gleiche Problem?

Danke im voraus & LG, Laura

Antwort
von xYeaRx, 140

Hi ja ich kann dir helfen also : erst mal pokemon go schließen und stoppen erzwingen (in den einstellungen in anwendungsmeneger)2. Pseudeostandorte (so heißt es bei samsung ) oder auch falscher Standort genannt müssen auf aus gestellt sein d. H. Dass der haken weg dein muss. Pseudostandort darf NICHT anktiviert sein ! Hoffe konnt helfen Lg Year

Antwort
von Schuli585, 592

Hatte ich auch ne zeit , normaler spielfehler

Kommentar von 2auraa ,

hatte es sich bei dir also von alleine erledigt?

Kommentar von Schuli585 ,

Ja , aber wennst ned warten willst probier einfach so oft das spiel neu zu starten bis es geht

Kommentar von 2auraa ,

ich glaub da weiß ich mich doch besser zu beschäftigen :D
Danke dir :-)

Antwort
von 13Petra13, 593

ich hatte das Problem, als mein Datenvolumen aufgebraucht war. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community