Frage von ChosenLight, 110

Pokemon GO zeigt mir an, dass ich einen Serverfehler habe?

Hallo!

Ich bin kurz vorm Ausrasten... HEUTE war so ein schlimmer Tag mit der App, erst konnte ich nicht zahlen, dann das und dann das... Jetzt habe ich einen Serverfehler, obwohl ich die App oft neuinstalliert habe, etc. Ich will verdammt nochmal endlich dieses Spiel spielen, aber ich kann nicht-.-" WTF P.S. Benutze einen Android

Antwort
von micha791999, 26

Das neuinstalliren der app bringt da leider nichts du kannst nur abwarten bis die server wieder funktionieren.

Antwort
von Mikromenzer, 75

Pokémon GO hat Serverprobleme:

http://allestörungen.de/stoerung/pokemon-go

Da kannst du nur abwarten. Grund für die Probleme ist die Veröffentlichung der App in 26 weiteren Ländern.

Kommentar von ChosenLight ,

Wann geht es wieder?

Kommentar von unlocker ,

Frag Niantic....

Kommentar von SumariLP ,

Lerne dich in Geduld aus. Kein Mensch mag hibbelige und ungeduldige Menschen.

Kommentar von ChosenLight ,

Sumari, kannst du bitte still sein, wenn du keine Ahnung hast!? Ich wusste davon nichts, außerdem kannst du nicht wissen, ob ich geduldig bin oder nicht, und nun verzieh' dich!

Kommentar von micha791999 ,

uhh da is ja jemand gut drauf

Antwort
von DasPj, 33

Das Problem habe ich auch. Ist Landesweit. Dann, wenn ich das Spiel am meisten brauche -.-

Antwort
von 3hodriger, 69

der serverfehler ist in ganz europa

Kommentar von ChosenLight ,

Aber ich hatte das vorher noch nie-.-"

Kommentar von SumariLP ,

Naja vielleicht hattest du die App noch nicht als das immer auftrat. Und nur weil du sowas noch nie hattest, heißt es nicht das es nicht passieren kann.

Kommentar von DasPj ,

Du hattest das noch nie, weil es nie wirklich passiert ist... Zudem ist das Spiel nur ein paar Tage alt. Außerdem liegt das nicht an deinem Gerät

Antwort
von Shany, 52

Überlastet zum Xten Mal

Kommentar von ChosenLight ,

Woher soll ich das wissen, Genius!?

Kommentar von SumariLP ,

Sei mal bisschen dankbar!
Sei doch froh das überhaupt jemand antwortet!

Kommentar von Shany ,

Ganz genau zum Xten Mal diese Frage sollte man hier mal die anderen Fragen von P go lesen steht es ja schon da oder?!

Antwort
von myFavShrimp, 19

Es wäre besser, wenn du es lässt. Handyspiele sind schon das unterste Ende der Nahrungskette und wenn man dann auch noch wegen ihnen aggressiv wird (ich nehme an, dass dein angegebenes Alter stimmt), ist man in der Entwicklung irgendwo hängen geblieben.

Kommentar von ChosenLight ,

Ich bin nicht aggressiv, ich habe aber dafür bezahlt, und da ich mich gefreut hatte, und jetzt warten muss, bin ich geärgert. Google erstmal "Aggressivität" und bleibe nächstes mal bei der Frage! Belanglos!

Kommentar von myFavShrimp ,

Du hast geschrieben, dass du kurz vor dem Ausrasten bist.... Dazu hast du Wörter, wie "verdammt" benutzt und an verschiedenen Stellen unnötig Caps-Lock verwendet... Wenn ich Aggressivität google, finde ich wahrscheinlich einen Wikipedia Artikel dazu. Wikipedia ist ziemlich praktisch, da man sich dort informationen für Hausaufgaben besorgen kann, welche du lieber machen solltest. Und ich muss nicht googlen, was aggressiv sein bedeutet, da ich das sehr gut weiß. Gut das du bei deinem Kommentar jetzt schwächere Begriffe verwendet hast. Das sagt mir, dass es dir inzwischen schon etwas normaler geht. Weiterhin gute Besserung!!!

Kommentar von RobertWayne ,

@myFavShrimp, hast du eine Zwangsneurose welche dich unnötige und nervige Antworten schreiben lässt? Falls dir grade nicht einfällt was das ist: Gibt nen Wikipedia Eintrag dazu :)

Kommentar von myFavShrimp ,

Entschuldigung. Ich beobachte gerne das Verhalten von Menschen, wenn man sie kritisiert. Ihre Reaktion anzusehen macht sehr viel Spaß, besonders bei Personen wie ChosenLight, die sich schnell provozieren lassen. Und sicherlich musst du doch selbst zugeben, dass es viele Menschen mit Pokemon GO einfach übertreiben. Oder ist es normal wegen diesem Spiel "kurz vorm Ausrasten..." zu sein und zu schreiben, dass "HEUTE" "so ein schlimmer Tag" war, weil es ein Problem mit Pokemon GO gab. Ich hoffe es macht jetzt "klick".

Einen angenehmen Tag noch.

Kommentar von myFavShrimp ,

EDIT: Zudem hat er/sie zu der Antwort "Überlastet zum Xten Mal" mit
"Woher soll ich das wissen, Genius!?" kommentiert. Ich hoffe, dass es bloß ein Aurutscher von ihm/ihr war und dass sich damit nicht mein erster Kommentar bestätigt hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community