Frage von FenasiKerim168, 106

Pokemon go zeigt keine Pfoten an?

Hallo ich meine Freundin und ich haben gemerkt das sie einige Funktionen hat die ich nicht habe zB. Das mit den Pfoten sie hat ein iPhone 6+ ich ein iPhone 6 also kann es ja eigentlich kaum Unterschiede geben warum wir bei mir nichts angezeigt ?

Antwort
von Epicmetalfan, 106

die pfoten wurden gestern mit einem update rausgenommen, das ist bei allen handys so. davon abgesehen hat diese anzeige seit 2 wochen nicht funktioniert

Antwort
von Russpelzx3, 97

Sie hat das Update wohl nicht. Seit dem das draußen ist, gibt es die Pfoten nicht mehr

Antwort
von Terre91, 96

Das wurde seit dem neuesten Update angeblich geändert. Die Pfoten werden nicht mehr angezeigt da sie anscheinend nicht fehlerfrei funktioniert haben.

Kommentar von Epicmetalfan ,

sie haben funktioniert, sie wurden nur schon vor 2 wochen deaktiviert, da sie die server zu stark belasteten

Kommentar von Terre91 ,

Okay das wusste ich nicht. Ich spiele das Game eigentlich auch nicht wirklich aktiv, habe es nur letztens so auf irgendeiner Seite aufgeschnappt.

Antwort
von elfe0905, 85

Seit dem neusten Update gibt es diesen tollen Tracker nicht mehr

Antwort
von Zyrober, 82

Die Pfotenfunktion war kaputt und ist nun mit dem letzten Update entfernt worden.

Antwort
von FenasiKerim168, 81

Danke für die schnelle Antwort tut mir leid hab es erst gestern heruntergeladen sie hatte es schon vorher 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten