Frage von gamefreak33, 50

Pokemon Go wp Frage dmg?

Hey leute :D 

Gestern habe ich die Frage gestellt warum ein 500 wp glurak besser ist als ein 500 wp taubos taubsi oder tauboga is ja egal...

Da dort gemischte Antworten standen ,wollte ich nochmal eine neue Frage stellen: 

Warum ist ein 500 wp glurak besser wie ein 500 Tazbsi,Tauboga oder Tauboss, dass spielt ja in dem Sinn keine Rolle,und wenn jetzt manche sagen sie sind gleichgut, habe ich eine Frage an euch: 

Ich habe mal ein Video gesehen wo einer ein Legendäres Pokemon hatte so einen Phönix, er hatte 1400 wp,aber es gibt auch Pokemons die nicht Legendär sind und gleich viel oder sogar mehr Wp haben, ch kapier das alles nicht. 

Vielen dank für eure Antworten :D

Antwort
von Gomze, 46

Es kommt nicht auf die WP an. Es kommt immer drauf an welches Pokemon du angreifen willst und welche Attacken es hat

Kommentar von gamefreak33 ,

warum freuen sich dann alle so zb über dragoran ?

Kommentar von Gomze ,

Ein Dragoran hat extrem hohe WP Anzahl. Dragoran ist an sich schlecht da er XL ist. Aber man feiert es wenn man einen hat weil er so selten ist

Kommentar von gamefreak33 ,

achso das heist um so (selterner) das pokemon sesto höher ist die wahrscheilichekeit eine gute fähickeit zu bekommen mit viel dmg ,,, und mehr wp zu bekommen=?

Kommentar von gamefreak33 ,

?? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten