Frage von GoreFan, 335

Pokemon Go WP?

Hallo, kann mir jemand sagen wo man Pokemon Go für Windows Phone kriegen kann? Oder habe so eine Seite gefunden http://letmehack.com/2016/07/12/pokemon-go-windows-phone/ kann jemand sagen ob es geht bzw ob die Seite seriös ist oder das Spiel funktioniert wenn man es von da runter lädt! TY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 57

Mittlerweile ist es möglich: (mit einschränkungen)

Antwort
von areaDELme, 282

es gibt soweit ich weiß keine version für WP. also würde ich das auch nicht runterladen.
die einzige möglichkeit wäre über umwege die android apk auf WP zu emulieren, aber ob das funktioniert kann ich dir nicht sagen und ich kann es auch nicht ausprobieren. :/

Antwort
von DerKamil, 257

Sie sieht zwar seriös aus, aber es ist ein Fake.