Frage von HeroHacker, 312

Pokemon Go woher soll ich wissen in welche Richtung das Pokemon ist?

Wenn mir z.b. Da unten links ein Simsala angezeigt wird also das es in meiner Nähe ist, woher soll ich denn wissen wohin ich laufen muss? Die drei pfoten abdrücke stehen anscheinend jeweils für hundert Meter. Also wie soll ich in einem Durchmesser von 300 Meter ein pokemon finden das überall sein kann?! Da kann es doch sein das ich locker 5 Stunden danach suchen muss

Antwort
von Animes4All, 279

wenn du auf das pokemon unten gehst siehst du drei Fußstapfen oder weniger auf jeden Fall musst du das pokemon auswählen und dann blinkt der Balken wo das pokemon und die stapfen sind. der blinkt immer wieder mal auf wenn du in die richtige Richtung läufst. wenn nich läufst du falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten