Pokémon Go: Woe komme ich in die Reale Welt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht nur in Kämpfen. Ansonsten ist deine Figur immer in dieser virtuellen Welt, und läuft mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SailorMoonFan1
13.07.2016, 16:29

Alles klar, Danke :)

0
Kommentar von SailorMoonFan1
13.07.2016, 16:35

Aber wie kann es sein, dass die Leute ihre Pokémon selbst in der Bratpfanne finden?

0

Soll ich Dir mal ein Geheimnis verraten: Pokemon gibt es nicht in der Realen Welt.

Damit Du in die Reale Welt kommst, mußt Du Deinen ganzen elektronischen Kram ausschalten, Tür aufmachen und raus gehen. Wenn Du nach ober guckst, ist dann da ein helles Licht, das nennt man Sonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SailorMoonFan1
13.07.2016, 16:30

Typisch Lehrer! also Alt und unwissend was die Moderne Technik bzw. Apps angeht!

1

Tür raus und gehen, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SailorMoonFan1
13.07.2016, 16:17

Als ich es heute morgen installiert habe, da ging das auch automatisch (also so das ich das reale Bild hatte) ohne das ich dafür vor die Tür gehen musste ... Deswegen frage ich mich, ob ich das irgendwie einstellen muss oder so ...

0
Kommentar von SailorMoonFan1
13.07.2016, 16:34

Ich höre halt des öfteren, dass die Leute ihre Pokémon selbst in der Bratpfanne finden und ich frage mich wie das gehen soll ..

0