Pokemon Go wo spawnen ungefähr die meisten Pokemon P.S.: Wohne in einem Dorf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls es bei dir in der Nähe eine Stadthalle gibt, solltest du es dort einmal probieren! Meistens sind nahe der Stadthalle auch mehrere Sehenswürdigkeiten, an denen du dann lockmodule anbringen kannst. 

(PS.: Auf diese Weise habe ich einen Kingler mit der WP 759 gefangen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Stadt in der nähe des Zentrums spawnen wohl die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Dorf wihl gar nicht so richtig :| In der Stadt im Zentrum sind wohl die meisten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Da wo sich die Leute mit Lockmodulen tummeln ;)
Also vermutlich eher da, wo viele Menschen auf einem Haufen sind. --> In der Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Umgebung an, z.B bist du grad auf dem Friedhof und findest dort ein Geister Pokémon (war bei mir der Fall), oder im Wald und findest ein Taubsi, am Strand usw. und findest ein Karpador. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?