Frage von uscher6525, 556

pokemon go wird nicht in play store angezeigt?

hallo ich wollte mir gerade pokemon go auf meinen samsung s3 runterladen, aber wenn ich den play store starte und pokemon go eingebe wird mir das spiel nicht einmal angezeigt.

weiss einer weiter ?

Antwort
von KnusperPudding, 444

Das liegt vermutlich daran, dass dein Samsung S3 nicht die nötige Voraussetzung erfüllt: "Android 4.4 oder höher"

Antwort
von dominic345, 407

Naja wenn es dort nicht ist google es einfach und lad dir die APK von chip herunter, das geht auch

Kommentar von uscher6525 ,

du meinst einfach von der online seit das spiel runterladen und dann auf´s handy ziehen ?

Kommentar von dominic345 ,

Nein auf dem Handy googelst du "Pokemon GO apk " und suchst dir die webseite www.chip.de raus und lädst es von dort runter. Beim installieren musst du in den Einstellungen das Häckchen "Von fremden Quellen" setzen und dann hast dus auch schon (Ich glaube nämlich, dass es so auch auf dem S3 geht)

Kommentar von BarschKeks4 ,

Das S3 wird nicht genug Leistung haben.

Kommentar von dominic345 ,

Ich hab kein S3. Am besten er lädt es sich herunter und probierts aus. Wenn es nicht funktioniert, wird er wohl ohne auskommen müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community