Frage von JustinMB88, 40

Pokemon Go, wird man benachrichtet wenn man das Handy gerade nicht in der Hand hat?

Hallo, habe mich dann auch mal dem Hype angeschlossen und Pokemon Go runtergeladen, habe gerade diesen Rauch eingesetzt damit Pokemon zu mir kommen, bin aber zu faul die ganze Zeit mein Handy in der Hand zu haben und drauf zu gucken, werde ich auch benachrichtigt wenn ich gerade mal nicht am Handy bin!? Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von TheTrueSherlock, 9

Stelle dein Handy am Besten so ein, dass das Display mindestens 10 Minuten an ist. Öffne die App und lass das Handy so an. Das Display muss unbedingt an sein, sonst kriegst du keine Benachrichtigung.
Dann gehst du in Pokémon go auf die Einstellungen und stellst Vibrieren und Soundeffekte an. Dann stellst du die Lautstärke deines Handys ganz hoch und wirst dann von einem lauten Ton immer benachrichtigt, wenn ein Pokemon kommt.

Allerdings ist es besser Rauch einzusetzen, wenn man rumläuft (dann kriegt man mehr Pokemons).

Antwort
von DerTroll, 23

das ist ja völlige verschwendung des Rauchs. Den Rauch aktiviert man, wenn man auch 30 Minuten lang zeit hat. Du mußt ja nicht ständig draufgucken. Einfach die App laufen lassen und den Ton anlassen, dann hörst du ja, wenn so eine Kreatur auftaucht.

Antwort
von KannibalenCat, 23

Sofern die App an ist, vibriert dein Handy mit jedem Pokemon-Spawn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community