Frage von DubstepToast, 76

Pokemon Go Windows Phone diesen Donnerstag?

Also ich war vor kurzem beim Lasertag spielen und der Mitarbeiter fragte, ob ich Pokemon Go spiele, ich sagte nein, da ich nur ein WP besitze. Er hat mich das gefragt, weil sie für jeden Quatsch (z.B. einen Tisch) ein Pokestop hatten, welche er mir dann auch auf seinem Handy gezeigt hat. Ausserdem sagte er Pokemon Go würde diesen Donnerstag für WP herauskommen und er dies wüsste, da die Lasertaghalle mit Nintendo in Verbindung steht, was Sinn macht weil sie im Vorderraum ihrer Arena min 10 Pokestops hatten, jedoch Frage ich mich warum es eine Lasertaghalle weiss aber keine Zeitschrift etc. deswegen stelle ich die Frage an euch zurück ob ihr Ähnliches gehört habt?

Antwort
von Xirain, 70

Der hat dich verschaukelt, schätze ich

Kommentar von DubstepToast ,

Er war halt ziemlich nett, deswegen bin ich nicht davon ausgegangen und sie haben nunmal für Alles ein Pokestop gehabt.

Kommentar von Xirain ,

Ob und wann pokemon go für WP kommt, weiß ich nicht...vielleicht hat er wirklich Kontakte, wer weiß, aber die Pokestops wurden aus der App Ingress übertragen...dort konnte man die einfach erstellen lassen.durch eine Petition
Es gibt Unis mit 10Pokestops auf einem Fleck...
(wenn sich also 2-5-Ingress Spieler zusammengetan haben kanns halt sein, dass da sehr viele Orte sind.

Kommentar von DubstepToast ,

Ich dachte die Portale aus Ingress sind die Pokestops und die Arenen haben die nochmal erstellt und sie hatten auch 3 Arenen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community