Frage von Terricciolafan, 46

Pokemon go will sich automatisch mit meinem gelöschten Account verbinden! Was tun?

Ich habe auf meinem neuen Handy aus versehen ein neues Konto erstellt. Ich habe beantragt es löschen zu lassen und jetzt wenn ich pokemon go öffne und auf Google klicke dann fängt es an zu laden und es passiert nichts anderes, daher gehe ich davon aus dass das Konto gelöscht wurde. Aber ich weiß nicht wie ich mit meinem richtigen konoch anmelden kann wenn das die ganze zeit nur läd:/ ich hoffe mir kann jemand helfen Danke im voraus

Terricciolafan

Antwort
von MarcYolo, 18

Das Problem hatte ich auch^^
Du musst schlechtes Wlan haben und dann auf Abmelden gehen...
Sollte dann gehen also so gings bei mir.
Bitte schreib dann obs gegangen ist. ;D

Kommentar von Terricciolafan ,

Es lag nicht am Internet sondern am falsch eingestellten datum😆

Antwort
von GFF42, 14

Internet ausschalten dann lädt es ewig und du kannst auf abmelden gehen

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 26

Neu installieren

Kommentar von Terricciolafan ,

Hab ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community