Frage von CeliMaus, 65

Pokemon Go: wieso kann ich die Pokemon nicht in diesem "Live Modus" sehen?

also wenn mir ein pokemon angezeigt wird und ich versuche, in diesen livemodus oder wie auch immer das heißt, zu wechseln, wird mir das angezeigt und ich kann das pokemon nicht sehen. also ich seh zwar meine umgebung durch die kamera, aber kein pokemon. wieos funktioniert das bei mir nicht? :( Ich hab das samsung galaxy A3 , ca 1 jahr alt. ob wlan oder mobile daten macht keinen unterschied

Antwort
von unlocker, 38

Funktioniert auf meinem Tablet auch nicht (das Smartphone ist überhaupt zu alt). Orientierung konnte nicht festgestellt werden Versuch mal einfach gerade nach oben zu werfen, ich treffe die so auch wenn sie unsichtbar sind. Spiel aber jetzt nur mehr im Normalmodus

Kommentar von CeliMaus ,

naja wenn ich die nicht sehe´muss ich die auch nicht jagen ^^ dann nehm ich lieber den normal modus 

Antwort
von RainTager, 25

Pokémon Go erkennt den Sensor am Handy nicht weswegen du den AR-Modus nicht benutzen kannst. Wenn du den LCD-Test machst, siehst du das solch ein Sensor vorhanden ist aber Pokémon Go ihn leider nicht erkennen kann.

Kommentar von RainTager ,

Ich habe ein Galaxy A5 und bei mir ist das genau so.

Antwort
von Flopi, 40

Hab es mit meinem Handy genauso, aber macht eigentlich nichts. Ohne diesen Kameramodus spart man mehr Akku...

Kommentar von CeliMaus ,

ja aber ich fänds halt schon cool das wenigstens mal zu hause zu sehen, man sieht ja immer so lustige bilder wo karpadore in der pfanne liegen oder taubsis im vogelkäfig sitzen :P 

Kommentar von Flopi ,

jap, hab ich auch schon gesehen, würde ich auch mal gerne. Aber woran es genau liegt, kann ich dir nicht sagen:/

Antwort
von ITsUnacceptable, 11

Entweder dein Handy besitzt Krim gyroskop oder dein Handy hat nicht den richtigen dafür, aber sei nicht traurig. So sparst du echt massig akku und macht auch ohne echt viel Spaß. (:

Antwort
von mypaddy, 39

Manche Handys sind einfach aa

Antwort
von RoterCookie, 21

Das liegt daran das dein Handy kein Gyroskop hat(ist fuer die kamera Orientierung) Da kann man auch nichts machen ^^ ein neues handy dafür holen wäre nur unnötig

Kommentar von RainTager ,

Doch die Galaxy A-Serie hat den Sensor, nur Pokemon Go erkennt ihn nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community