Frage von bishare, 56

Pokemon GO: Wieso haben manche seltene Pokemon in Arenen hohe WP?

Wie schaffen das manche ihren Dragoran oder was auch immer so hoch zu bekommen? Dachte die einzige Möglichkeit ein Pokemon hochzupushen ist es, indem man weitere fängt und mit den Bonbons ihre Statistiken verbessert. Gibt es weitere Möglichkeiten oder warum haben sehr viele seltene Pokemonen schon so hoch bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninoderdino, 18

also die leute die solche pokemon in arenen setzen die habe in der regel einige zeit an so pokemon lockmodul sports verbracht. 

dort haben sie dann folgendes gemacht: 

1. so viele pokemon gefangen wie nur möglich

2. dratinis sofort verschickt bis auf das beste was sie gefangen haben, das bedeutet ein pokemon mit einem IV wert nah an 100

3. den sternstaub bis ganz zum schluss aufgehoben und dann am ende alles auf einmal in das pokemon gepumpt. 

Wenn man diesen einfachen schritten folgt dann hat man nach einer weile investierte zeit auch sein starkes dragoran. macht aber nicht unbedingt spass wenn man dort alleine rumsteht. also sollte man durch das spiel leute kennenlernen oder mit freunden zocken gehen. 

Antwort
von IchFrageEuchWat, 17

Je höher das lvl (20+), desto stärke Pokemons fängst du.

Antwort
von ichFrageeuchAl, 24

Kommt aufs lvl an wenn ich lvl 21 und du lvl15 bist fange ich bessere pokémon

Kommentar von bishare ,

Ist der Unterschied dann aber auch so krass?

Kommentar von anonymdudbdf ,

ja

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

ja

Kommentar von yam1811 ,

Du KANNST bessere fangen