Frage von MCExpertoX, 43

Pokemon go wie weiß ich in welche richtung ich gehen muss wenn ein pokemon bei gesichtet angezeigt wird?

Hallo weiß jemand wie ich weiß in welche richtung ich gehen muss wenn bei gesichtet pokemons angezeigt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 21

Gar nicht... Die muss man recht aufwändig suchen.

Dazu gehst du einfach stumpf in eine Richtung, bis das Pokemon aus deiner Anzeige verschwindet. Das ist Punkt A. Dann drehst du dich um 180° und läufst stumpf in die andere Richtung; wieder bis das Pokemon aus der Liste verschwindet. Das ist Punkt B. Jetzt gehst du zurück, bit zur Mitte von A und B, drehst dich um 90^und läuft wieder solange, bis es verschwindet. Dann wieder umdrehen und geradeaus laufen. Wenn es vorher noch nicht erschienen ist, läufst du jetzt ganz genau drauf zu.

Allerdings funktioniert das nur, wenn nur ein Pokemon dieser Art in der Nähe ist. Wenn es zwei oder mehr sind, wird es trotzdem nur einmal in der Liste angezeigt.

Antwort
von nilisi1, 26

Im Umkreis von 200 m kann in jeder Richtung sein aber meistens kennt man in seinem Ort die Spawnstellen haha :D

Antwort
von Patilla9, 33

Ausprobieren, noch gibts es die Richtungsanzeige nicht in der App.

Viel Spaß!

Antwort
von delena0207, 30

Das kann man nicht wissen.