Frage von takeshikuamori, 141

Pokemon Go: Wie viel glaubt ihr wird es kosten einen Pokestop für sein Restaurant zu kaufen?

Meines Wissens nach sind keine zahlen veröffentlicht aber naheliegender Weise wird pro Besucher abgerechnet, da nianric ohnehin weiß wieviele da sind, glaubt ihr werden auch einmalige oder monatliche Fixkosten anfallen? Und wie viel pro besucher wird Schätzungsweise bezahlt? Ich mein wenn wir vin 10-15€ umsatz ausgehen und der wirt auch kostendeckend arbeiten will kanns kaum viel mehr als 1 euro odrr gar nur centbeträge sein Was ist zu erwarten

Antwort
von alphaderalphas, 83

Ich denke nicht, dass die sowas im Moment annehmen.

Du hättest in Ingress ein Portal erstellen sollen, dann wäre da jetzt ein Stop oder eine Arena.

Es gab auch mal ein Formular, mit dem du Stops einreichen konnstest, aber das haben die rausgenommen.

Kommentar von takeshikuamori ,

Der CEO hat gesagt soetwas wird kommen

Hätte man das damals gewusst wärs ja klar..abgesehen davon hab ich eh keinen Bedarf dafür weil ich weder aktiv spiele noch ein Gasthaus besitze, ich will nur Informationen

Man kann schlussfolgern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community