Frage von Pgwgjm, 68

Pokémon GO Wie setzen sich WP zusammen?

Ich sehe oft gleiche Pokémon die weitaus schwächer sind als andere jedoch schon komplett hoch gelevelt und entwickelt (!) sind. Wie kommen also die Wettkampfpunkte zusammen?

Antwort
von Rumo1980, 61

Die richten sich nach deinem Level. Also am Klügsten ist es niemals Staub zu nutzen, auf das maximale Level (30?) leveln, dann die gefangenen Pokemon trainieren.

Kommentar von Pgwgjm ,

Dankesehr!:)

Kommentar von Rumo1980 ,

Gern. Ich hoffe du bist in Team blau ;)

Kommentar von Shir0yasha ,

GO TEAM WEISHEIT !!!!!!!

Kommentar von BaumiBaumEnzym ,

Ich würde jedoch schon vor Level 30 die gängigsten Pokemon trainieren usw....Gibt ja schließlich auch EP ;)

Kommentar von Rumo1980 ,

Nee. Trainieren nicht. Entwickeln ja.

Kommentar von RoniOtaku23 ,

max lv is 40;-)

Kommentar von RoniOtaku23 ,

unv von lv 39 auf 40 benötigat du 5000000 exp, also den sternstaub so ab lv 15 einsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten