Frage von LuzifersBae, 105

Pokémon Go wie runterladen?

Hab ein IPhone und vom App Store kann ich auch diesen "Land ändern"-Trick nicht machen da ich keine Kreditkarte habe(meine Eltern etc auch ned) ... Wie kann ichs sonst herunterladen gibt es da andere Tricks? Und wird das überhaupt in Deutschland geben? :-)

Antwort
von MondscheinStern, 61

Warte einfach bis es rauskommt, dann bist auf der sicheren Seite:) Wurde nur verschoben der Termin wegen überlastete Server, also es kommt in den nächsten Wochen raus:)

Antwort
von applegeek, 44

So, im Gegensatz zu allen anderen hier, habe ich eine Möglichkeit, wie es auf jeden Fall funktioniert.
Zunächst musst du dich erst mal von deiner Apple ID abmelden. Dann gehst du ohne ein registriertes Konto in den App Store, und letzt eine Gratis App herunter. Der Trick funktioniert nur auf diesem Weg, also Versuch es erst gar nicht anders. Wenn du aufgefordert wirst, eine Apple ID zu erstellen, oder dich in eine ein zu locken, tippst du auf neue Apple ID erstellen. Stelle vorher sicher, dass du noch eine zweite E-Mail-Adresse hast, an die wird nämlich am Ende einen Aktivierungslink geschickt. Durch diesen Trick ist es möglich, dass du bei Zahlungs Informationen keine auswählen kannst. Auch für den amerikanischen Store gilt das, für die du deinen Standort angeben musst.

Kommentar von Sc0tt1 ,

Genauso hab ich auch gemacht😁

Antwort
von sgn18blk, 33

Schau mal hier.

http://www.bento.de/gadgets/pokemon-go-so-installierst-du-das-spiel-auf-android-...

Da steht folgende:

Öffnet den App Store auf eurem iPhone oder iPad. Scrollt wieder ans Seitenende, wählt eure Apple-ID aus.
Meldet euch mit eurem deutschen Account ab.
Kurz warten, klickt dann nochmal auf die Apple-ID.
Erstellt nun einen neuen Account. Einfach auf "Neue Apple-ID erstellen" klicken und als Heimatland Australien oder Neuseeland wählen – die USA funktioniert bei der Methode nicht!

Kommentar von sgn18blk ,

folgendes*

Kommentar von LuzifersBae ,

Kenn ich schon. dafür braucht man Kreditkarte, was ich nicht habe, wie schon erwähnt ... 

Kommentar von sgn18blk ,

Die erste Option war für die mit Kreditkarte und die zweite Option (die steht in meiner Antwort) für diejenigen die keine haben. Eigentlich müsste das funktionieren. Wenn nicht, dann musst Du leider ein bisschen warten. Es wird eh nicht mehr lange dauern bis das Spiel für IOS erhältlich sein wird.

Kommentar von LuzifersBae ,

Sorry, im ersten Satz dachte ich schon dass das der gleiche Trick ist :D aber danke werde es mal so ausprobieren! :-) 

Antwort
von LahmerAccount, 44

Ich spiele es selbs schon auf Android, also ja, wird es geben, nur Appel beschränkt seine Geräte so stark mit Lizenzen das du da wohl noch etwas warten werden musst, zumindest habe ich noch von keinen Trick gehört der IPhone-Nutzern hilft.

Kommentar von LuzifersBae ,

Besser geschränkt und sicher als voll mit Viren xd 

Kommentar von LahmerAccount ,

Kann man als Vorteil sehen, wenn man weiß was man tut sollte man sich aber auch so keine Viren einfangen xD Will jetzt natürlich nicht sagen das Appel-Nutzer keine Ahnung haben, nur das man als Android-Nutzer eben auch nicht zwingen Viren haben muss^^

Kommentar von LahmerAccount ,

Ich persönlich bin halt nur lieber selbst für meine Fehler verantwortlich als von anderen vorgeschrieben zu bekommen was ich an Fehlern machen darf und welche Freiheiten ich für Sicherheit opfern sollte. Ist zwar nett gewarnt zu werden was einem drohen könnte aber ob die Warnung auch gleich ein Verbot sein sollte ist halt Ansichtssache.

Kommentar von LuzifersBae ,

Apple nimmt einem eigentlich 0 die Freiheit weg lol. Außer das man Musik kaufen MUSS, aber dafür gibt es ja auch Apps .. Sonst sehe ich persönlich keine Einschränkungen aber jedem das seine :) 

Antwort
von xxschalker23xx, 42

Wenn du jailbreak hast einfach über einen alternativen Store

Kommentar von LuzifersBae ,

Hab ich nicht, möchte ich auch nicht 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community