Frage von trojanz, 90

Pokémon Go: Wie richtig Power-uppen?

Hallo, bezüglich der PowerUp-Funktion in Pokémon Go habe ich eine Frage:
Vorhin habe ich aus einem 10km Ei einen Relaxo mit 250 WP bekommen.
Diesen habe ich nun bis es nicht mehr ging gepoweruppt, nun hat er 1000 WP.
Meine Frage ist jetzt, ob er mehr als 1000 hätte, wenn er von Anfang an schon mehr als 250 gehabt hätte....
Pro PowerUp gab es bei mir +46 WP.
Wären es weniger als +46 WP wenn er zB mit 500 aus dem Ei gekommen wäre, oder hätte er dann jetzt nach dem PowerUppen demnach ~1250 WP?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeroHacker, 90

Nein, jedes Pokemon seiner Art ist immer genau so stark wie die anderen 

Kommentar von trojanz ,

Alles klar, danke. Das heißt, wenn es zB 500 WP gehabt hätte hätte ich pro powerup nicht +46 sondern +35 oder sowas bekommen sodass am Ende auch 1000 rauskämen?

Kommentar von HeroHacker ,

Nein die wp Zahl die beim Upgrade kommt ist immer gleich. Wenn du Level aufsteigst dann geht dieser Punkt im Halbkreis immer ein Stück zurück und du kannst es weiter Upgraden

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 60

YouTube ist dein Freund und Helfer, da gibt's wirklich genug Content.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community