Frage von Minecrafter1410, 79

Pokemon Go wie platziere ich Pokemons in der Arena?

Hallo,

hab bis jetzt nur mal in Arenen gekämpft. Nun möchte ich sie ja auch verteidigen! Wie sieht das aus ? Setze ich 4 ausgewählte Pokemons in diese Arena und wenn sie besiegt werden verliere ich diese ? Oder sterben sie nur ? Wie sieht das allgemein aus ? Vielleicht kann mir das jemand beschreiben bevor ich was dummes mache.

Danke

Antwort
von Jenehla, 58

Puh okay ich gebe mein bestes ^^

Bevor du Pokemon in eine Arena setzen kannst muss, entweder, die Arena der Farbe deines Teams angehören und über einen freien Platz verfügen (Pro Arenalevel, ein Platz für ein Pokemon)
Oder, du nimmst eine feindliche Arena ein. Dazu musst du immer wieder gegen die feindlichen Pokemon kämpfen bis die Arena frei (grau) wird, dann kannst du dein Pokemon reinsetzen.

Du kannst immer nur ein Pokemon pro Arena reinsetzen.

Wenn jemand gegen dein Pokemon kämpft und gewinnt, kommt es wieder zurück in dein Team (mit wenigen KP).

Solange dein Pokemon in der Arena sitzt, hast du keinen Zugriff darauf - das heißt du kannst es erst wieder aufleveln, wegschicken, trainieren, usw. wenn es besiegt wurde.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ^^

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Gerade an einer Arena von meinem Team. Konnte nur mit einem pokemon von mir kämpfen, und das witzige ich habe gegen mein eigenes Team gekämpft.. Ist das Training? XD

Kommentar von Jenehla ,

Das ist das Training, genau. Wenn du dort fleißig trainierst, steigt das Level der Arena und irgendwann ist ein weiterer Platz frei :)

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Bringt es meinem pokemon auch etwas außer das es viel kp verliert! 

Kommentar von Jenehla ,

Du bekommst ein bisschen Erfahrungspunkte und die Punkte in der Arena steigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten