Frage von zuckerblume25, 112

Pokemon Go: Wie kommt man leichter an seltene Pokemons?

Bin jetzt bei Level 9 und noch gar nicht auf ein seltenes Pokémon gestoßen. Muss man da an bestimmte Orte suchen oder wie läuft das genau ab?

Antwort
von MoZero05, 99

Ist eigentlich nur zufall, aber vllt ist dir ja schon aufgefallen, dass Pokémon oft an der selben Stelle wiederkommen. Leider ist es jetzt noch schwieriger Pokémon gezielt zu suchen, weil Niantic die Fußstapfen beim Update entfernt hat. Ansonsten kannst du ja vllt PokéVision nutzen, welches dir Anzeigt, wo du welche Pokémon finden kannst und wie lange diese dort sind.

Kommentar von miezepussi ,

Die Fußstapfen, lol, das waren doch immer 3...

Kommentar von MoZero05 ,

Hahaha, ja, aber am Anfang haben die funktioniert xD

Antwort
von Tarikinan, 71

Naja an manchen Stellen sind mehr, wo anders weniger. Fahr oder Geh in bisschen rum. Dann findest du auch was.

Antwort
von kokoko12345, 112

Such mal am besten in der Nähe von Sehenswürdigkeiten. Und mit einem höherem lvl kommen auch bessere Pokemon

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 77

Lv 9 is nicht viel, warte noch ein bisschen dann kommt bestimmt eins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community