Frage von synthonic, 33

Pokémon Go-wie gehen Arena Kämpfe?

In der Nähe meines Hauses ist eine Arena. Als ich heute morgen lvl 5 geworden bin, bin ich sofort zielstrebig und entschlossen zur Arena gegangen. Als ich dann mit meinem besten Pokémon (Myrapla) auf "Go" gegangen bin hab ich keine Ahnung gehabt was zu tun war, da ich früher noch nie irgendwie Pokémon gespielt, gezockt oder geschaut habe. Der Gegner hat einen Blitz auf mich gebaut und weg war ich
Was mach ich also in der Arena?

Antwort
von HeroHacker, 33

Zum angreifen einfach auf den Bildschirm tippen für einen Spezialangriff gedrückt halten zum ausweichen nach links oder rechts wischen. Und du bist viel zu schlecht mit Level 5 kannst du niemals gewinnen. Erst wenn du Level 20 bist kannst du es schaffen 

Kommentar von synthonic ,

Achso danke
Ich bin eben noch sehr sehr unerfahren^^

Kommentar von HeroHacker ,

Guck am besten ein paar youtube Videos dazu an die sind hilfreich 

Antwort
von tomaartomaar, 32

Gar nicht, die Pokemon in den Arenen haben viel zu hohe WP im Gegensatz zu dir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community