Pokemon Go: Wie funktioniert das mit dem Power Up?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Unterschied besteht darin, dass umso höher dein Trainerlevel ist, umso höher kannst du dein Pokemon pushen.

Wenn du dein Enteron auf Trainerlvl 5 auf Max bringst kannst du es mit trainerlevel 6 wieder weiter pushen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkwpeter
19.07.2016, 16:01

Danke für deine Antwort!

Ach krass...und das geht bis Level 30 so weiter oder wie? Dann ist es ja mehr oder weniger komplett verschwendet. Weil dann kann ich mir ja auf einem höheren Level gleich ein neues fangen.

Würdest du dazu raten, den Staub zu sparen, bis man im Level wirklich hoch ist? Gibt es da eine Begrenzung, wie viel Staub man haben kann?

0

aus erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du besten gar keinen sternenstaub ausgeben solltest. die powerups kosten je nach stärke des pokemons mehr. sprich ein pokemon mit z.b. wp700 kostet schon 1300sternenstaub + 2 bonbons.
also spar es dir einfach auf. je höher dein trainerlvl, desto häufiger findest du auch deutlich stärkere pokemon. habe auf lvl12 ein pokemon mit wp 680 gefangen (wurde mit wp??? angezeigt)
außerdem ist ein pokemon, das du schon auf einem hohen wp level fängst nach der entwicklung(en) deutlich höher als wenn du es erst pusht.
ich spare meinen sternenstaub komplett auf und bereue es zu beginn sehr viel verschwendet zu haben nur um vergleichbar starke pokemon wie andere zu haben und einen tag später fang ich ein wildes pokemon was noch stärker ist als das was ich hochgelevelt habe.
ich werde meinen sternenstaub erst für ein sehr seltenes oder sogar legendäres pokemon ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Plural Pokemon

2)die Stärke hängt vom Trainerlvl ab, der Halbkreis gibt nur Auschluss, wieweit es von seinem MaxLevel entfernt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 1.) ja ist oft so

Zu 2.) Naja die Stärke und Leben hängen immer von den WP ab. Wenn du eins mit höheren WP hast ist es allgemein stärker und kann stärker werden, da je höher die WP vor einer Entwicklung ist, desto stärker wird es danach.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkwpeter
19.07.2016, 16:02

Das Enteron von meinem Kumpel hat fast 200 WP mehr als meins. Obwohl wir quasi den gleichen Trainer-Level haben. Da spare ich mir das "pushen" dann lieber, oder?

0
Kommentar von schweiti
19.07.2016, 16:05

Wie viel WP hat deins? Aber ja ich würde warten. Ich verbesser meistens erst ab 170-180 WP damit es sich lohnt:)

0
Kommentar von MajorZeeZ
19.07.2016, 18:07

pushen würde ich generell erst später machen weil du den Staub effektiver später verwenden kannst

0

Was möchtest Du wissen?