Frage von Manleitner, 174

Pokemon-Go wie funktioniert Arenakampf?

Hallo Leute. Wie funktioniert ein Kampf in der Arena gegen einen anderen Spieler? Was muss ich da tun, geht es um Zeit? Wie setzte ich meine Attacken ein? Ist jeder Spieler nach der Reihe dran? Wie kämpfe ich? Bitte um Hilfe :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anony90, 148

Eine Arena kann je nach Level mehrere Spieler beinhalten.

Beispiel 2 Leute in der Arena Team Rot.

Du kannst mit 6 Pokemon angreifen
(AR auswählen = automatisch die stärksten auswählen )

Nun kämpft ihr.

Kampf: einfach auf den Bildschirm klicken und du greifst automatisch an, oben links erscheint eine hellblaue Anzeige, wenn die voll ist hast du deine Spezial Attacke aufgeladen (wie die aktiviert wird k.a xD evtl automatisch so viele kämpfe hatte ich nicht.

Win= Eroberung der Arena nur noch 1x draufklicken und das pokemon deiner Wahl platzieren

Lose= falls man 1 besiegt hat aber beim Boss verloren hat, so sinkt der Respekt der Arena glaube 500 pkt.

Hoffe konnte helfen.

Nicht vergessen noch dem Kampf pokemon heilen oder wiederbeleben

Kommentar von Dracornis1988 ,

 Kleine Korrektur, selbst wenn man alle besiegt gehört einen die Arena nicht automatisch 

 Man muss die prestige auf Null bringen, hat die Arena also zum Beispiel 6000 prestige, und es sind zwei Gegner darin, muss man beide Gegner dreimal besiegen.  


Kommentar von Anony90 ,

Wie gesagt so viele kämpfe hatte ich nicht xD

Antwort
von Minecrafthelp8, 139

Wenn du eine arena jemanden bestiegst
Also alle musst/kannst du ein Pokémon da lassen saß deine "Ruf " verteidigt und gegen andere die die Arend einnehmen wollen kämpft

Kommentar von Tiuriox ,

Wenn man besiegt ist bekommt man das polemon zurück?

Kommentar von Minecrafthelp8 ,

ja