Frage von CeliMaus, 80

Pokemon go: wie funktionieren Arenenkämpfe?

ich check das nicht.. ich werd nach 10 sek besiegt und ich weiß nicht, wie ich selbst angreifen oder irgendwas machen kann?

Antwort
von TKPit, 58

Tipp irgendwo auf den Bildschirm und dein Pokemon wird das gegnerische atakieren. Wenn du mit dem Finger nach links oder nach rechts wischst, kannst du gegnerischen Angriffen ausweichen (Nur sinnvoll wenn der Gegner seine Spezialfähigkeit einsetzt. Normale Angriffe sind schwierig auszuweichen) 

Links oben solltest du entweder einen großen Balken, oder einen Balken, der in mehrere kleine Balken aufgeteilt ist. Das sind deine Spezialfähigkeiten. Wenn du länger auf den Bildschirm klickst wird sie eingesetzt (Beim großen muss er komplett voll sein, beim unterteilten genügt ein kleiner Balken).

Auch wichtig ist es die Efektivität zu beachten d.h. Feuer ist gut gegen Pflanze und Wasser ist gut gegen Feuer (Kannst die eine Tabelle von Internet ausdrucken. Sollte helfen)

Wenn wissen willst, welchen Typ deine Fähigkeiten auf einem bestimmten Pokemon haben, klick einfach auf diese und scrolle ein bisschen hinunter. Dort sollten die Fähigkeiten stehen und der dazugehörige Schaden.

Bein den "normalen" Angriffen gibt es noch ein Kriterium, und zwar die Geschwindigkeit. D.h. Fähigkeiten wie Stahlflügel treffen ca. alle 1 - 1.5 sek und Flügelschlag ca. 2 mal die Sekunde (bevorzuge die die schnellen)

Hoffe konnte helfen :D 

TKPit

Antwort
von Azura25, 70

Du musst auf den Bildschirm tippen um anzugreifen und indem du zur Seite wischst, kannst du ausweichen. Schau dir am besten mal Youtube Videos dazu an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten