Frage von lrvars, 141

Pokemon go: Wie bekommt man Eier?

Auf YouTube schwärmen alle von ihren Pokemon Eiern. Ich habe leide keiner und weiß nicht wie man welche bekommt. Kann mir das jemand sagen?

Antwort
von YannickHood, 93

Einfach an Pokéstops. Dann musst du die Eier in den Brutkasten/Incubator legen, 2, 5 oder 10 km laufen und dann schlüpfen die Pokémon. :)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 68

Bei Pokestops. Eigentlich müsstest du welche haben. Tipp mal im Menü auf deine Pokemon und wische nach rechts. Da hast du dann deine Eier zur Auswahl. Diese dann antippen und "ausbrüten beginnen" wählen.

Antwort
von SandyBlabla, 77

Habe letztens an einem Pokestop ein ein bekommen. Um es auszubrüten musst du den 2.0 km laufen

Kommentar von DJSNake3384 ,

Nein, es gibt 2 km, 5 km sowie 10 km Eier.

Kommentar von SandyBlabla ,

Sorry du model 😂💪

Antwort
von Nils222202, 45

Pokestops -> Eier in den Brutkasten legen -> mehrere Kilometer laufen (höchstens 10 glaub ich) -> dann schlüpfen die Pokemon. 

LG

Antwort
von DJSNake3384, 61

Einfach zum Pokestop gehen

Antwort
von xoLara242xo, 43

In Pokestops findest du manchmal welche

Antwort
von Nickswagger, 28

Bei Pokestops. Die Blauen Dinger bei Denkmälern auf der Karte.

Antwort
von MarlinThomsen, 49

Bei pokestops

Antwort
von Niklas904, 63

An Poke Stopps kannst du Eier bekommen

Antwort
von naaddl, 39

Pokestops

Antwort
von M2GF95, 40

Bei Pokestops kriegst du die

Antwort
von Muhammed50s, 29

Pokestop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community