Frage von Godspeed123, 70

Pokemon Go: Wenn ich ein pokemon fangem will lässt es sich nicht fangen sobald ich einen pokeball werfe kommt es wieder raus und flüchtet?

Bei den pokestops ist es das selbe wenn ich dort hingehe bekomme ich nichts. Ich habe vor kurzem auch ein fake gps verwendet. hoffe auf ein paar Lösungsvorschläge ^-^

Antwort
von Chasor1337, 12

Man kann den wegmachen wen du an einem pokestop ca 40-50 mal drehst

Antwort
von LaXeL, 47

Ist ein softban

Antwort
von ItzKevinLPHDPVP, 26

Hallo,

du hast einen Softban von den Pokémon Go Servern bekommen. Pech.

Mfg dein Kevin

Antwort
von domi158, 32

Hast einen Softban kassiert.. Ich hoffe bald werden Leute wie du, die mit hacks o.ä. das Spiel kaputt machen dauerhaft gebannt..

Antwort
von Nivram8784, 39

Dann hast wohl nen Ban kassiert, tja pech gehabt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten