Frage von sino6, 82

Pokemon Go wenige pokemon?

Hab das problem z.b das ich heute 45 min lang in meiner umgebung in einem radius von 500 m gelaufen bin aber nur 5 pokemon gefunden habe , und davon waren 4 der üblichen standard pokemon taubsi und co... kennt einer tipps ? das mit den fußstapfen und dem grünen blinken beim kästchen unten rechts kenn ich nur das die fußstapfen immer gleich bleiben ist ein bug den viele haben-

Antwort
von kilometercitro, 54

Du bist in 45 min nur 500 Meter Radius Kreis gelaufen? Das ist sehr wenig. Der trick an Pokémon go ist sich zu bewegen und wirkliche strecken zu laufen. Mache einen 5-15 km Spaziergang durch eine Stadt...dann hast du halb so viele Pokémon gefangen wie Meter zurückgelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten