Frage von RoyaleMan, 137

Pokemon GO wenig Pokemons?

Hi bei mir zu Hause (Wohne auf dem Land) gibt es nur 1 Pokestop im Ort. Bei mir zu Hause finde ich gar keine Pokemons :( Es werden auch keine Pokemons in der Nähe angezeigt. Was soll ich tun? Bin gerade mal Lv 3 :/ obwohl ich Gestern 4 Stunden unterwegs war und Pokemons gesucht habe. Klar hab ich mal ein paar gefunden aber nicht viele :( Habt ihr Tipps ?

Antwort
von MoZero05, 62

Du kannst an Niantic, den Entwicklern von Pokemon Go, schreiben, dass sie mehr PokeStops in deiner Nähe platzieren sollen. http://pokefans.net/news/pokemon-go-neue-pokestops-und-arenen/4457

Antwort
von KatharinaMas, 96

Fahr einfach in die nächst größere Stadt!!! ;)

Antwort
von 3hodriger, 98

versuchs doch mal mit dem rauch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten