Frage von Macer08, 72

POKEMON GO welches Team wählen und Tipps und Tricks?

Hallo habe mir Pokemon GO runtergeladen und wollte fragen was die Unterschiede von den Teams ist gibt es da Unterschiede und welches Team empfehlt ihr mir? Und gibt es Tricks in Pokemon GO

MFG Macer08

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphaderalphas, 29

Eig egal, welches Team.

Wenn du 6 Pokemon mit ca. 2k WP hast, kannst du sowieso fast jede Arena selbst einnehmen.

In großen Städte wechseln die sowieso jede Stunde die Farbe.

Ich bin blau und da ich in nem Dorf wohne, gehören mit 3 Arenen auf Dauer (alle 3 sind schon seit mehr als 7 Tagen blau :))

Kommentar von Macer08 ,

Wie kann man schnell seine Pokemon auf 2k machen natürlich geht das nicht schnell aber wie macht man das und welches lvl muss man sein um Arenen einzunehmen was bringt das einnehmen eigentlich? 😆

Kommentar von alphaderalphas ,

Naja, so um Level 20 herum kann man durchaus schon ein 2k WP-Pokemon haben.

Wenn du ein Pokemon in der arena hast, kannst du dir pro Arena 500 Sternenstaub + 10 Pokemünzen abholen (alle 21 Stunden).

Und du musst dafür Level 5 sein.

Kommentar von Macer08 ,

ah super danke habe gerade bisschen gejagt und habe glumanda Raupy rapitak oder so und nicht einen glumanda ist ja glaube ich gerade eines der stärksten Pokemon wenn man ist entwickelt und wie bekommt man z.b Glumanda Bonbons?

Kommentar von Macer08 ,

noch* einen

Kommentar von Macer08 ,

achja was bringen Power Ups?

Kommentar von alphaderalphas ,

probier es einfach aus. Glumanda wird am Ende zu Glurak. Ja, Glurak ist einigermaßen gut, aber es gibt bessere. Glumanda-Bonbons kriegst du, wenn du Glumandas fängst (die sind aber eher selten). Power-Ups machen dein Pokemon stärker.

Kommentar von Macer08 ,

ah ok super danke 😉

Kommentar von alphaderalphas ,

und wenn du schnell ein gutes Pokemon willst, fang dir ein Evolie und entwickle es. Wenn es ein Aquana wird, ver2,5-fachen sich die Wp. 500Wp-Evolie wird bspw. durchaus zu einem 1.400Wp-Aquana

Antwort
von Bluepurple, 58

Schau entweder, welche Farben die Arenen bei dir meist haben (das ist der einfach Weg) oder welche am seltensten vorkommt (der coole Weg :P). Ansonsten sind die Teams gleich, Instinkt (gelb) ist tendenziell eher selten (wohl weil der Leader keine Frau ist).

Kommentar von Macer08 ,

Bei mir in der Gegend ist 3 mal Rot und 2 mal Blau und 2 mal gelb aber die gelben sind mitten in der Stadt was empfiehlst du rot ?

Antwort
von XBlueKilla2004X, 44

Es gibt keine Unterschiede, außer die Farbe.
Ich empfehle das Team, bei dem deine Freunde sind. Arenen sind dann einfacher einzunehmen

Antwort
von fragenschleuder, 15

Zwischen den Theams gibts keinen Unterschied, ich würde den nehmen, wo die meisten Freunde und Bekannten sind.

Antwort
von Imaptguy, 52

Geh zu Team Rot oder Blau, die beiden besitzen hauptsächlich fast alle Arenen und dort kannst du eines deiner Pokémon in die Arena setzen (am besten eins das du eh verschicken wirst, weil die Leute sich im Minuten Takt die Arenen ein nehmen) und dort Münzen abstauben.

Antwort
von Goodgamer30, 27

Wenn du keins der Starter auswählst (4 mal oder so) Kannst du Pikachu fangen.

Wähl, wenn du es ruhig haben willst, Blau oder Rot als Team. Gelb besitzt fast keine Arenen. Im Grunde ist das Team nur für PVP wichtig.

Antwort
von Dorothy8315, 53

ich bin team rot

Tipp: sammle alle Pokemons. wenn du genug hast (auch genug bonbons) nutze ein glücksei und entwickle alle

bekommst richtig viel xp und levelst sehr schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community