Frage von XEONEDIA, 53

POKEMON GO: Welches Team sollen wir wählen, und warum?

Was wäre das Beste Team für uns, wir würden laut den Texten für Team Blau abstimmen, aber wie sieht Ihr das, wir haben noch keine richtige Erfahrung mit dem Ingame.

Antwort
von Mikromenzer, 49
Team (Blau) Weisheit

Prinzipiell ist das momentan total egal, da es keine Vor- und Nachteile im Spiel gibt.


Antwort
von volpe93, 15

Prinzipiell ist es egal welches Team du nimmst. Ich habe mich aufgrund der "Beschreibung" für Team Blau entschieden.

Antwort
von Geisti21, 29
Team (Blau) Weisheit

Mystic FTW. 

Statistisch gesehen ist blau das größte Team, dann kommt Rot und dann Gelb.  Generel ist das aber momentan noch egal da dir die Teamfarbe kaum vor/nachteile gibt.  

Kommentar von LuksaXD ,

Gib mir die Quelle von denn Statistiken.

Kommentar von Geisti21 ,

Ofizelle gibt es keine, aber blau liegt in sämtlichen Umfragen vorne. danach kommt rot und dann gelb. Auserdem wenn ich die 2. Arenen in meinem dorf ansehe sind die meistens rot oder blau. Das Wort Statistisch war etwas falsch gewählt ^^

Kommentar von SamboZockt ,

Quelle von den Umfragen?

Kommentar von Geisti21 ,

In dieser Frage z.B. oder suche einfach auf google "pokemon team anbstimmung" Ich bin grade wirklich zu faul dir das rauszusuchen ^^

Antwort
von StrunklToast, 37

Team Gelb.
Da sind die wenigsten drin, deshalb ist es auch so nice :D
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community