Frage von GreenWolf9, 135

Pokemon Go welches Team?

Ich finde Intuition zwar sehr gut und das sind auch 2 meiner Freunde mit denen ich das Spiel aber vielleicht nich so spiel. Allerdings mag ich das Pokemon von Team Blau mehr. In meiner Nähe hats 4 Arenen 2 Blau 2 Rot.... welches Team sollte ich wählen? Entweder gelb wegen Intuition oder blau wegen dem Pokemon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 77

Ich bin Rot - ich habe das ganz spontan entschieden ^^ Mir hat der Spruch vom roten Team einfach am besten gefallen, ansonsten hätte ich blau gewählt weils meine Lieblingsfarbe ist und Arktos geil ist ^^

Kommentar von GreenWolf9 ,

Ja ich find Arktos auch mega geil aber ich mag Intuition mehr als Weißheit

Antwort
von Amago, 94

Bin blau, das überwiegt in meiner Umgebung und das sind auch 90% meiner Freunde Oo

Bei mir in der Nähe 4 Arenen 2 blau 2 rot aber wenn man im selben team von ner arena ist kann man ja trainieren was auch gut währe

beantwortet meine Frage aber auch nich ganz

Kommentar von Amago ,

Ist ja auch keine objektive Frage. Es gibt ja kein "bestes" Team oder so. Du wirst hier nur Meinungen von anderen hören.

Stimmt auch wieder.... Sollte ich eher nach der Definition gehen also Intuition, Weißheit und Wagemut oder eher nach den Pokemons..... wo ich nur Arktos kenne

Kommentar von Amago ,

Das sind Zaptos, Arktos und Lavados, die 3 legendären Pokémon aus der ersten Generation

Antwort
von GreenWolf9, 54

Hab jetzt Blau gewählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community