Frage von GreenWolf9, 135

Pokemon Go welches Team?

Ich finde Intuition zwar sehr gut und das sind auch 2 meiner Freunde mit denen ich das Spiel aber vielleicht nich so spiel. Allerdings mag ich das Pokemon von Team Blau mehr. In meiner Nähe hats 4 Arenen 2 Blau 2 Rot.... welches Team sollte ich wählen? Entweder gelb wegen Intuition oder blau wegen dem Pokemon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 77

Ich bin Rot - ich habe das ganz spontan entschieden ^^ Mir hat der Spruch vom roten Team einfach am besten gefallen, ansonsten hätte ich blau gewählt weils meine Lieblingsfarbe ist und Arktos geil ist ^^

Kommentar von GreenWolf9 ,

Ja ich find Arktos auch mega geil aber ich mag Intuition mehr als Weißheit

Antwort
von Amago, 94

Bin blau, das überwiegt in meiner Umgebung und das sind auch 90% meiner Freunde Oo

Kommentar von GreenWolf9 ,

Bei mir in der Nähe 4 Arenen 2 blau 2 rot aber wenn man im selben team von ner arena ist kann man ja trainieren was auch gut währe

Kommentar von GreenWolf9 ,

beantwortet meine Frage aber auch nich ganz

Kommentar von Amago ,

Ist ja auch keine objektive Frage. Es gibt ja kein "bestes" Team oder so. Du wirst hier nur Meinungen von anderen hören.

Kommentar von GreenWolf9 ,

Stimmt auch wieder.... Sollte ich eher nach der Definition gehen also Intuition, Weißheit und Wagemut oder eher nach den Pokemons..... wo ich nur Arktos kenne

Kommentar von Amago ,

Das sind Zaptos, Arktos und Lavados, die 3 legendären Pokémon aus der ersten Generation

Antwort
von GreenWolf9, 54

Hab jetzt Blau gewählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community