Frage von JuelzRulez, 807

Pokemon Go welches schiggy leveln?

Ich habe mir am anfang ein schiggy ausgewählt mit 27wp und gewicht xl. Durch ein ei bekam ich ein normalgewichtiges schiggy mit 250wp. Laut pc games sind xl gewichtete pokemon stärker. Bis ich aber das xl schiggy auf 250 hätte bräuchte ich unmengen an sternenstaub und bonbons. Ich weiß man soll zuerst entwickeln, aber ich frage mich trotzdem, ob ich das xl behalten soll. Was meint ihr? Ich würde sonst das xl verschicken um mehr bonbons für das andere zu haben.

Antwort
von DerWillWisser, 38

Mit einem 27wp Schiggy kannst du nix anfangen und auch nicht mit dem 250-er. Behalte lieber deine Bonbons und Sternenstaub. Mit lvl 20+ wirst du wilde Schiggys mit ~ 400+ wp fangen. DIE sollst du entwickeln und Power-Up-en, aber nur wenn der IV-Wert hoch ist.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Julian22014, 806

Das wieder so,ne meinungs Frage....                                                               Also ich würde das Anfangs Pokemon behalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community