Pokemon go, welches Pokemon in der Liste (Pokemon in der nähe) ist am nahesten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Pokemon oben links ist dir immer am nähsten :)

Das kannst du auch sehen wenn du dich z.B. bewegst :
Es werden taubsi , Nebulak und Magneton angezeigt. Magneton ist 10 Meter links von dir , Taubsi 13 Meter grade aus und Nebulak ist 6 Meter links von dir dann wird Nebulak als erstes , Magneton als zweites und Taubsi als drittes angezeigt .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MissHandy0111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHandy0111
06.08.2016, 11:55

----------------------------------->

Schiggi,Magneton,Magnetilo 
und dann geht es wieder von links nach rechts weiter.

Wenn die Zeile nicht geöffnet ist dann ist die Reihenfolge so :
1>2>3

0
Kommentar von MissHandy0111
18.08.2016, 20:21

Danke für den Stern :)

0

In der früheren Version Pokémon GO gab es Fußabdrücke, die auch funktionierten. Das näheste Pokemon war immer oben links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du es anklickst  und dann das erste also links oben ist am nähsten .Ich weiß es aber nicht genau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das oben links ist das Pokemon, dass am nächsten bei dir ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung