Frage von Esel2312, 69

Pokémon go welchen Pokémon sollte ich Leveln?

Hallo wenn ihr schon high Level seit könnt ihr mir doch wohl ein paar Tipps geben welche Pokémon ihr so Levelt also auch entwickelt.Ich möchte nämlich den evoli entwickeln.Findet ihr dass dass eine gute Idee ist ,also welche Pokémon machen viel Schaden?entpfehlt mir mal bitte ein paar Mfg freue mich über Antworten

Antwort
von mewtu132, 35

Wenn du Evoli entwickelst, kannst du dich zwischen Flamara, Aquana und Blitzrs entscheiden ^-^ Du musst es nur umbennenen und die Namen der jeweiligen Trainer eingeben:

für Flamara benennst du dein Evoli also einfach ,,Pyro", 

für Blitzra taufst du es ,,Sparky"

und für Aquana nennst du es ,,Rainer"! 

Ich hab gehört, dass angeblich Aquana stärker/seltener sein soll. c: 

Viel Spaß damit :3

Kommentar von Esel2312 ,

Daaaanke bist der beste mach weiter so 

Kommentar von mewtu132 ,

Kein Ding ^-^'

Bin aber ein Mädchen, also wenn dann DIE Beste :D :c

Antwort
von Mysterion1, 27

Ich bin momentan auf Level 18. Du solltest genügend Pokestops in deiner Umgebung haben um immer genug Pokebälle zu haben. Sollte dein Rucksack voll sein, einfach Tränke wegwerfen. Es lohnt sich am meisten Pokemon zu leveln, denen man öfters begegnet, da man ja immer genügend Bonbons braucht um das jeweilige Pokemon zu entwickeln und das u.U. sehr lange dauern kann. Der Idealfall ist natürlich, dass man einem sehr starken, bzw. voll entwickelten Pokemon begegnet. Ich hatte das Glück ein Geowaz zu fangen. Habe es mittlerweile auf über 900WP gestärkt. Fange am besten so viele Pokemon wie möglich, du bekommst schließlich immer 100 Sternenstaub, die man zur Entwicklung braucht.

Antwort
von BlutFurzNr5, 24

Dein starter

Kommentar von Esel2312 ,

Danke

Kommentar von Mysterion1 ,

Das ist nicht unbedingt so empfehlenswert. Habe Glumanda gewählt und mir ist noch nie eins begegnet. So komme ich nie an Glumanda-Bonbons. Shiggys und Bisasams habe ich hingegen schon einige gefangen.

Kommentar von BlutFurzNr5 ,

mein kumpel hatte in 2 tage glurak

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 45

Das Evoli*

Antwort
von Neutralis, 39

Evoli (bzw. Die entwicklungen),Dragoran,Kokowei,Garados,Sichlor sind ziemlich gut

Kommentar von Esel2312 ,

Daaanke für deine Antwort die wahr sehr schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community