Frage von TheAdmiral777, 134

Pokemon GO welche Teams?

Moin, Mich würde mal interessieren, in welchen Teams (Also Blau, Rot und Gelb) ihr seid und warum. Vielen Dank!:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoyoyo666, 75

Blau, weil alle meine Freunde in Team Blau sind und es meine Lieblingsfarbe ist. Außerdem mag ich Arktos mehr als Lavados und auf Englisch hört sich das Team einfach toll an. (Team Mystic)

Wäre ich nicht im Team Blau, dann in Team Gelb.

Rot spricht mich absolut nicht an.

Dort wo ich wohne sind Rot und Blau sehr oft anzutreffen, jedoch kaum Leute vom gelben Team.

Kommentar von TheAdmiral777 ,

moin, bin jetzt auch in Blau. Aus dem selben Grund wie du! Sonst wäre ich ebenfalls in Team Gelb. Und Rot? Geht gar ned :D

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Ach ja danke für deinen Kommentar

Kommentar von yoyoyo666 ,

Team Blau. Ahu :D

Antwort
von eyekona, 110

Team Mystic - weil es den coolsten Namen hat und ich mit den "Idealen" am meisten anfangen kann

Antwort
von azmd108, 105

Blau! Weil bei mir in der Gegend Rot und Gelb in der Überzahl ist.

Kommentar von MicroSt4r4 ,

gelb.
Warum ? Weil es bei mit am wenigsten verbreitet ist.
Ist ja logisch. Geh in das Team, welches am wenigsten verbreitet ist, so hast du eine viel bessere Möglichkeit Arenen zu erobern und viel viel schneller zu Leveln !:)

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Hab ich auch schon überlegt :D Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community