Frage von TS10554444, 173

Pokemon Go Weiterenwicklung aus Eiern?

Hi
Ich würde gerne wissen ob man auch die Weiterentwicklungen der ganzen Pokemon ausbrüten kann, also zum Beispiel Glurak oder Duflor oder was auch immer ?
Lg 😁✌🏽️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 119

Nein kann man nicht nur die 1 Stufe (:

Antwort
von HelloPeople7, 51

Nein das geht leider nicht.

Antwort
von vanyratte, 91

Hier hast du eine Übersicht. Diese Pokémon schlüpfen aus den Eiern :-)

LG

Kommentar von Tuggi ,

Ich habe aus einen 10km EI aber ein Pantimos bekommen xD pokemon go ist halt noch einwenig verbuggt. Oder Die Wahrscheinlichkeit ist nur höher, dass man ein Pokemon von der Spalte bekommt.