Frage von FLUPSCHI, 68

Pokemon Go weggeworfen?

Kann man wegeworfene gegenstände irgendwie wieder herstellen ?

Lach mein Kumpel hat seine Module alle ausversehen wegeworfen lach lach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 34

Das Weggeworfene ist unwiederbringlich verloren.

Sonst eventuell über den Support.

Kommentar von FLUPSCHI ,

lach lach support schreibt bei ihm die Allgemeinen Texte lach lach aber danke man der is bekloppt nach dem spiel aber danke

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Versuchen kann man es.

Antwort
von unlocker, 41

Die Funktion gibts da (noch) nicht. Möglicherweise kommt mal so eine Funktion wie bei Ingress, da kann man Gegenstände irgendwo ablegen, und wieder aufnehmen, oder so tauschen, indem sie jemand anderer aufnimmt. 

Antwort
von Tim86berlin, 44

Hab i auch schon gemacht. Gibt leider kein zurück, weg ist weg :(

Antwort
von DerTroll, 38

ne, damit sind die weg. Soll er halt künftig besser aufpassen. Ich hoffe, er hatte nicht extra Geld dafür ausgegeben.

Kommentar von FLUPSCHI ,

nee hatte er nicht :) das sind gesparten die man bekommt warn 5 stück lach lach

Antwort
von Bono31, 22

BITTE HELF MIR. was hast du zum urologen gesagt damit er dir antibioteka gibt. ????!!!! Mir ist das peinlich erhlich gesagt dahin zu gehen

Kommentar von FLUPSCHI ,

Falsche antwort auf meine frage wo sollte die hin lach

Kommentar von Bono31 ,

Wegen dem *Grünen...* bakterien...mit ist der urologe etwas peinlich zu sagen "mein...ist grün" peinlich, was soll ich sagen ? Bitte helf mir

Antwort
von marcello99, 14

Nein geht leider nicht. Wenn du oder dein Freund Items wegschmeißt, sind die für immer weg.