Frage von bakingich, 137

Pokemon Go Was sind Rare Pokemons?

Hey leute :) Ich spiele seit neustem Pokemon Go und habe gehört das es seltene Rare pokemons Gibt Aber meine frage ist was sind Rare pokemons ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3hodriger, 130

das sind seltene pokemons die man meist nur in einem hohen level antrifft. z.b mewto, zapdos..

Kommentar von bakingich ,

Danke Dir das du so schnell eine Antwort Gegeben hast :D

Kommentar von 3hodriger ,

gern :-)

Antwort
von fragenfrage2016, 104

Rare bedeutet Rarität also etwas seltenes oder besonderes.