Pokemon GO, was sagen die WP aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir jetzt keine Rechnung vorsetzen wie wahrscheinlich du gewinnen wirst, aber da man mit 6 Pokemon angreift, solltest du gute Chancen haben. Versuche es doch einfach. Viel verlieren kannst du nicht. Brauchst danach halt Tränke und Beleber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphaderalphas
26.07.2016, 09:07

Danke für die Antwort. Tränke habe ich im moment sowieso viel zu viele :)

0

Ich denke du kannst gewinnen.

Theoretisch sind WP die Wettkamppunkte und somit die eigentliche stärke eines Pokémon, ist aber auch möglich mit einem 600Wp Poke gegen ein 1000 WP zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mit 6 Pokemon hast du auf jedenfall eine Chance zu gewinnen. 

WP sagt etwas über die Stärke des Pokemon aus, d.h Leben / Stärke der Attacken / Ausweich Geschwindigkeit  usw. 

Es ist seht Wahrscheinlich das du mit deinen Pokemon gewinnen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Evolies könnten das reißen... Allerdings würde ich die noch etwas Leveln, also mit Sternenstaub.

Kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T4YFUN23
26.07.2016, 09:43

Keinesfalls Evolis leveln :-O hebe da schön ALLE bonbons auf, du brauchst sie später wenn du ein starkes Evoli hast für dein Flamara/Aquana/Blitzar

0

Was möchtest Du wissen?