Frage von alphaderalphas, 68

pokemon go, was läuft falsch mit der Himmihbeere?

Hi,

Immer, wenn ich einem Pokemon ne Himmihbeere gebe, kann ich den Ball danach nicht mehr so werfen, wie ich es gerne tue (GERADEAUS).

Immer, wenn ich dem Pokemon die Beere gebe, fliegt der Ball aus unerklärlichen Gründen in einer KURVE, obwohl ich ihn (WIE IMMER) gerade werfe.

Ist das ein BUG, oder so gewollt? Bei mir sinkt somit nämlich die Wahrscheinlichkeit, ein Pokemon zu fangen, da ich es seltener überhaupt treffe.

Antwort
von domi158, 68

Dir sinkt nicht die Wahrscheinlichkeit ihn zu treffen, du musst nur wissen, wie man solche Bälle wirft xD Ob es gewollt ist, dass dann ein Curveball entsteht, weiß ich nicht. Ich mach die aber immer extra, weil man bisschen mehr ep bekommt. Ich werfe ihn immer ziemlich unten rechts in der Ecke ab, dann treffe ich aich meistens :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten