Frage von FreyaFlowers, 86

Pokemon GO-Was ist los,wie installiere ich es?

Hallo!♡ Seit einigen Tagen ist Pokemon go ja ein totaler Hype,so wie ich es mitbekommen habe jedenfalls :D Nun bin ich auf die dementsprechende Seite gegangen und wollte es installieren,doch als ich zum Playstore geschickt wurde Stand da dass es in meinem Land nicht verfügbar ist (Ich wohne in Österreich).Jedoch spielt es auch meine Schwester die auch in Österreich lebt,was mache ich falsch?Danke im Voraus :) Hilfreichste Antwort bekommt den Stern☆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 44

Wenn du es unbedingt gleich spielen willst http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-29-2-release/po...

Kommentar von FreyaFlowers ,

Kann es sein dass da ein Virus dabei ist?

Kommentar von unlocker ,

Nein, apkmirror sammelt die originalen APK in allen Versionen. Bei Pokémon Go ist wohl wie bei Ingress nur die aktuellste spielbar, bei anderen Apps kann man oft auch ältere Versionen verwenden, z.B. ist mir bei Maps eine alte lieber, die aktuelle hat mich schon zur Verzweiflung getrieben. 

Antwort
von priesterlein, 61
Antwort
von stella0485, 53

Deine Schwester hat eine AKP installiert. 

Kommentar von Orothred23 ,

APK...und das tut jeder, der eine App installiert, nur macht das normalerweise der Playstore  :D

Kommentar von stella0485 ,

Hoppla, Finger schneller als Hirn... =D

Kommentar von priesterlein ,

Er wird vermutlich "außerhalb des stores" meinen.

Kommentar von stella0485 ,

Ja genau sorry, so meinte ich das. =)

Antwort
von Orothred23, 38

Google mal nach "Pokemon Go APK downloaden" :-)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Später ;D