Frage von JohnSchreiner, 229

Pokémon Go was ist los?

Hallo, ich spiele seit kurz vor dem Release Pokémon Go. Habe vor zwei Tagen noch mit nem Kumpel ein bisschen gespielt, da ging auch alles noch. Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass ich, wenn ich versuche mich einzuloggen die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" bekomme. Zuerst dachte ich das evtl. die Server down sind, als ich es aber heute Morgen noch einmal versucht habe, hatte ich wieder das selbe Problem, ich hab das Spiel schon destilliert und neu installiert, aber das Problem bleibt. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Ich fände es nämlich schade wenn der Account (mittlerweile lvl. 21) weg wäre.

MfG, John

Antwort
von unpolished, 192

Meldest dich wahrscheinlich mit einem Pokemon-Account an was? Die Leute mit Pokemon-Account haben mehr Probleme als die, die sich per Google-Account anmelden. 

Kommentar von JohnSchreiner ,

Nein mit Google

Antwort
von Nazerhawk, 213

Guck mal ob deine e-mail Daten stimmen

Kommentar von JohnSchreiner ,

Ja stimmt alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten