Frage von HeroHacker, 66

Pokemon Go, was hat es damit auf sich das Dratini keine Zahl im Pokedex hat?

Im Pokedex sind ja eine bestimmte Anzahl freier Felder die mit einer Zahl hinterlegt sind. Allerdings ist Dratini das erste Pokemon das wenn man es fängt einfach ein neues Kästchen am Ende erscheint wo es drin ist. Für seine zwei Weiterentwicklungungen sind auch keine Kästchen mit Zahl drin im Pokedex. Sobald man es entwickelt kommt einfach ein neues Kästchen wo es rein kommt. Was hat es damit auf sich? Im Internet steht dazu noch gar nichts... ich denke das es genau so mit den legendären Pokemon ist...

Antwort
von M1603, 66

Der Pokedex geht immer nur bis zum letzten eingetragenen Pokemon.

Kommentar von HeroHacker ,

Nicht in Pokemon Go.

Kommentar von HeroHacker ,

Da waren schon von Anfang an "alle" Felder 

Kommentar von M1603 ,

Bei mir nicht. Es geht nur bis zu dem gesehenen Pokemon mit der hoechsten Nummer.

Kommentar von volpe93 ,

Bei mir geht der Pokédex auch nur bis zum letzten eingetragenen Pokémon. In meinem Fall Kabuto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten