Frage von MichellePaloma, 46

Pokémon go was haltet ihr von den Teams?

Hey, Ich bin Level 4 bei Pokémon go und ich denke ich werde bald Level 5 sein. Ich habe aber nicht weiter gespielt weil ich nicht weiß in welches Team ich soll. Team Wagemut (Rot) ist sehr beliebt und auch in meiner Stadt erobern sie die Arenas. Team Weisheit (blau) ist auch eines der Beliebtesten Teams aber nicht so stark vertreten. Und das (Gelben) Team Instinkt ist eher der aussenseiter. Warum? Welches Team empfehlt ihr? Danke

Antwort
von Panazee, 18

Es ist vollkommen egal was für ein Team man wählt. Es gibt (zumindest bis jetzt) keine Vor- oder Nachteile. Mir ist aber auch aufgefallen, dass rote und blaue Arenen am stärksten vertreten sind, während gelbe eher selten sind.

Ich vermute einfach, dass viele Jugendliche gerne wagemutige Poketrainer sein wollen, während etwas ältere Spieler sich vielleicht eher von Weisheit angesprochen fühlen könnten.

Könnte auch sein, dass es einfach daran liegt, dass rot und blau eher "starke" Farben sind, während gelb als Farbe für viele nicht ganz so ansprechend ist.

Antwort
von RoniOtaku23, 20

Blau:)
Is aber egal

Kommentar von Fanisariamo ,

Ich bin auch im blauen Team yeah. Meine Freundin behauptet, die seien schwul -.-, die hat keine Ahnung. Sie ist rot

Kommentar von RoniOtaku23 ,

was hast du für ne Freundin? xD

Antwort
von Russpelzx3, 34

Finde Gelb am besten.

Antwort
von marcello99, 18

Es ist egal welches du nimmst. Jedes Team ist gleich. Keines hat irgendeinen Vorteil. 

Antwort
von Blindhands, 34

Lies dir die Wichtigkeiten der Teams durch, mir gefielen die des Team gelbes am meisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten