Frage von trojanz, 152

Pokémon Go: Was bekommt man bei Level 14 und 15 als ,,Levelbelohnung''?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gandal2301, 90

Lvl 14  

15 x Superball
10 x Supertrank
3 x Beleber
3 x Himmihbeeren

Lvl15

15 x Superball
20 x Hypertrank
10 x Beleber
10 x Himmihbeeren
1 x Rauch
1 x Glücks-Ei
1 x Ei-Brutmaschine
1 x Lockmodul

Kommentar von trojanz ,

Super, danke!

Antwort
von HRCFr34k, 36

http://serebii.net/pokemongo/trainer.shtml

Hier für die späteren Level! ;)

Ist ne gute Orientierung für das Planen von den Item-Einsätzen!

Kommentar von trojanz ,

Super, danke!