Frage von MichiB94, 112

Pokemon Go, warum schlüpft immer das gleiche Pokemon?

Ich brüte sehr gerne Eier aus und dabei ist mir aufgefallen, dass ich immerzu das gleiche Pokemon bekomme. Aus allen Varianten, die herauskommen können, bekomme ich hauptsächlich nur Knofensa, Myrapla und Goldini. Bereits 10 Goldini sind mir geschlüpft. Das seltenste war ein Sleima...aber dabei ist es auch geblieben. Ab und zu mal ein Enton oder Sterndu aber sowas wirklich interessantes ist noch nie geschlüpft wie z.B. Fukano oder Ponita (die bei meinem Freund wiederrum andauernd schlüpfen, was mich stutzig macht)

Mir kommt es so vor, als ob man immer nur denselben Müll bekommt... Wisst ihr etwas dazu?

Antwort
von sgn18blk, 98

Das ist echt schlimm mit den Eiern.

Das ist auch der Grund warum ich das Spiel auch längst nicht mehr spiele.

Einmal habe ich ein Pantimos bekommen. Das war auch mein einziges Pokemon da selten war, ansonsten Knofensa, Zubat, Taubsi, Rattfratz etc.

Kommentar von Tarikinan ,

Dann brüte doch bessere Eier aus? Aus 2Km Eiern kommt halt nur mist fast.

Kommentar von sgn18blk ,

Das hab ich doch auch getan. Ich brüte immer 5 km oder 10 km Eier aus. Trotzdem kommen so Pokemons wo man sich im nachhinein darüber aufregt..

Antwort
von AtotheG, 84

Also Fukano und ponita kommen aus 5km eiern, auch nicht gerade selten, musst halt nur viele schlüpfen.

Bei den 2km eiern ist es nervig wenn da ständig raupi, taubsi, hornliu oder rattfratz kommen.

Kommentar von MichiB94 ,

Ich habe bereits 74 Eier ausgebrütet und ich spiele gerade mal seit fast 2 Monaten. Und es kam wirklich IMMER nur Mülll raus, während mein Freund gerade mal die Hälfte an Eiern ausgebrütet hat und er hat 3 Ponitas und 2 Fukanos bekommen...und das obwohl die Eier meist von denselben Pokestops kamen.

Antwort
von Andrej01, 81

Es gibt halt normale und seltene in den Eiern. Und was jetzt genau selten und nicht selten ist kann man nicht sagen, jedoch hast du einfach nur Pech wenn du nur normale ziehst. 

Ist halt der Zufall, zB. einige haben 500 und 1 davon ist selten, andere haben 20 und 18 davon sind selten

sowas kann man nicht beeinflussen (außer halt hacks) 

Antwort
von Awesome9753, 69

Liegt dann an den pokestops. Die Pokémon die aus den Eiern schlüpfen werden ab da bestimmt wenn du das Ei bekommst.
In meinenm Dorf bekomm ich auch immer nur krabby, quapsel, enton und goldini

Kommentar von MichiB94 ,

Aber ich habe die Eier aus sehr verschiedenen Städten und selbst da immer nur Goldinis...;_;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community