Frage von HelpMeLissy, 557

Pokemon go, warum finde ich keine Pokemons?

Hey liebe Community, Ich habe mir heute mal Pokemon go geholt weil alle ja so darauf abfahren. Nunja, nach dem ich es installiert habe, wurden mir 3 Pokemons angezeigt. Normal, oder? Dann habe ich einen abgeworfen und danach bin ich durch mein Dorf gegangen. Da wurde mir unten rechts angezeigt, dass sich 3 Pokemons in meiner Nähe befinden. Trotzdem habe ich auf der Karte nichts gesehen. Weder diese blauen Dinger (Keine Ahnung wie die heißen), noch die Polemons selbst :/. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder was ich anders machen soll? Danke schonmal im Vorfeld :)

Antwort
von unlocker, 495

Tipps wo du PokeStores usw. finden könntest: http://www.telekom-presse.at/gaming/mit\_hilfe\_von\_ingress\_pokemon\_nester\_s... Die Ingress-Portale sind meist bei interessanten Plätzen (Kirchen, Marterl usw.), schon möglich dass in deinem Dorf keine eingetragen sind. Dann hilft wohl nur suchen. Aber in Ingress bzw. der IITC hat man eine gute Übersicht, wo etwas sein könnte. Und ev. gefällt dir ja Ingress auch :-)

Kommentar von HelpMeLissy ,

Dankeschön :) ♡

Antwort
von DubskyAnswers, 483

Es kommt auf der Karte immer wieder ein paar "Busch Animation" wo sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Pokemon hinter befinden.

Du musst einfach nur mit deinem Actionskreis im Bereich von dem Raschel Ding sein und die Pokemon erscheinen

Kommentar von HelpMeLissy ,

Danke :)

Antwort
von monaxunso, 413

hallo diese blauen dinger sind pokestops, von diesen bekommt du kostenlos items wie pokebälle, eier zum ausbrüten, und anderes.

Die Anzeige mit den Pokemons wo in der nähe sind, stimmt meiner meinung nach nicht immer, manchmal findet man diese aber meinst nicht. Auf dem Dorf findet man grundsätzlich weniger pokemons als in der stadt.

Kommentar von HelpMeLissy ,

Dankee :) ♡

Antwort
von samihardcore, 384

Du siehst die Pokemon nur in deiner Nähe. Entweder siehst du einen leichten Weißen Kreis auf dem Boden, oder ein raschelndes Gebüsch. Beachte jedoch, dass die Entfernungsanzeige unter den Pokemon ziemlich verbugt ist.

Kommentar von HelpMeLissy ,

Danke, den Kreis hab ich gesehen, aber was soll ich denn tun wenn da ein Kreis ist? :)

Kommentar von samihardcore ,

Das ist mir bis jetzt leider auch nicht klar... Es hat bei mir ein paar mal funktioniert, als ich einfach stehengeblieben bin.

Kommentar von HelpMeLissy ,

Ah okay, vielen Dank ♡

Antwort
von DragonNerd, 321

Weil es keine "Pokemons" gibt. Es gibt nur Pokémon :/ Sorry das musste sein, es nervt mich irgendwie langsam >_<

Kommentar von HelpMeLissy ,

Sorry ich bin nicht so der Pokemon Fan. Ich wollte das nur mal testen weil alle das Spiel so gut finden, wollte dich damit auch nicht irgendwie "aggressiv" machen. Trotzdem liebe Grüße :)

Kommentar von DragonNerd ,

Ach, es hat mich nicht aggressiv gemacht, mit ists einfach aufgefallen das so viele es falsch sagen xD Denn ich hab auf diversen Social Medias schon gesehen wie einige deswegen total ausgerastet sind 0.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community