Frage von Manleitner, 100

Pokemon Go: Wann Pokestops erneut verfügbar?

Hallo :-) Wie lange dauert es, bis ich einen Pokestop erneut drehen kann (er erneut blau wird)?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim223455, 77

Nach 5 Minuten :)

Antwort
von Lou208, 52

Nach 5 Minuten

Antwort
von LordPhantom, 33

5 Minuten

Antwort
von doenerfalle, 11

5 minuten

Antwort
von yam1811, 42

5 Minuten

Antwort
von qwertz6561, 23

5 mins